Die Wruss-Methode®

Erfolg schon nach einer einzigen Anwendung

Hauptmerkmal seiner speziellen Methode ist: Bei guter Mitarbeit ist erfahrungsgemäß nur eine einzige Sitzung erforderlich!


Der beste Blitzhypnotiseur der Welt (Vera, 2004)

Durch seine erfolgreiche Methode, Fernsehauftritte und Live-Demonstrationen, im In- und Ausland hat sich Franz Wruss einen Namen gemacht.


  • Franz Wruss alias „DON FRANCO“ hält den Weltrekord in „BLITZ-HYPNOSE“- Bühnenshow-Hypnose
  • Bei der WRUSS-METHODE® wird keine Hypnose eingesetzt
  • Die WRUSS-METHODE® hat oft geholfen, wenn Schulmedizin, Psychotherapie und Hypnose nicht helfen konnten
  • Erfolg schon nach einer einzigen Sitzung
  • Rasche Hilfe zur Selbsthilfe in sämtlichen Bereichen
  • Sofortige Auflösung negativer Verankerungen im Unterbewusstsein A.N.V.U.® (nach Wruss)
  • Individuelles Suggestions-Programm I.S.P.® sowie A.D.A.® und I.M.P.® (siehe Methoden)
  • Völlig neue Erkenntnisse aus 25 Jahren Praxiserfahrung
  • Weltweit einzigartige Tiefensuggestion
  • Tausenden wurde bereits geholfen

DIE WRUSS-METHODE®:

Menschen kommen aus der ganzen Welt zu ihm, weil erfahrungsgemäß eine Sitzung ausreicht!

Aufgrund einer besonderen Begabung und mentalen Fähigkeit ist Franz Wruss in der Lage, jedem Menschen zu helfen. Der Mental-Suggesteur setzt absolut keine Hypnose ein und es ist auch keine Hypnose im weitesten Sinn. Seine Methode ist weltweit einzigartig. Seine Mental-Suggestion ist viel wirksamer als jede Hypnose, wirkt auch bei nicht hypnotisierbaren Personen zu 100%.

Er befindet sich bei seiner Arbeit in einem bewusstseinserweiterten Zustand (Selbst-Hypnose), setzt enorme Energien ein und ist in der Lage, auf Unterbewusstseinsebene zu kommunizieren sowie negative Verankerungen aufzulösen. Es entsteht dabei eine mit nichts zu vergleichende nonverbale, liebevolle und innige Verbindung.

Vorgespräche und Tiefensuggestion erfolgen streng vertraulich, individuell, professionell und präzise. Jeder macht eine völlig neue positive Erfahrung, fühlt sich absolut wohl und erinnert sich danach an alles ganz genau.

Wer bereits Erfahrung mit Hypnose gemacht hat, kann zwischen Hypnose und der WRUSS-METHODE® gut differenzieren.

Durch zahlreiche Medienerwähnungen und seine Weltrekorde in Blitz-Hypnose wird Franz Wruss oftmals als bester Blitzhypnotiseur der Welt bezeichnet, obwohl er keine Hypnose einsetzt. Seine wundervolle individuelle Art der Suggestion, vielfach effizienter als jede Form der Hypnose, ermöglichte seiner Klientel nachweislich, sich selbst zu motivieren, zu heilen, suchtfrei zu werden oder persönliche Ziele zu erreichen.


Die WRUSS-Methode® hilft auch Kindern:

Eine Anwendung mittels der Methode von Franz Wruss ist bei Kindern ab dem 5. Lebensjahr möglich. (Scheidungskinder, Lernschwierigkeiten und/oder Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Bettnässen, Konflikte im Jugendalter, ADS/ADHS).